Für ein erfolgreiches
und sinnerfülltes
Leben

Sitara Osthues
Systemischer Coach, Spirituelle Lehrerin

Online-Webinar:
In 3 Schritten zu deiner Intuition

Anmeldung

Hier meldest du dich zum kostenlosen Webinar: "In 3 Schritten zu deiner Intuition" an.

Es findet am Donnerstag, den 23. Juli um 19 Uhr online statt.

Trage deinen Vornamen und deine Email-Adresse unten ein und klicke auf den Anmelde-Button.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Email von mir, in der du deine Email-Adresse noch einmal bestätigst. Danach sende ich dir den Link zum Webinarraum.

Ich möchte dich in Zukunft über neue Impulse informieren, von neuen Seminaren erzählen oder andere Informationen, die mir wichtig erscheinen, weitergeben. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit von den Emails abmelden. Lies dazu bitte auch meine Datenschutzerklärung.

Ich freue mich, dich im Webinar begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Sitara

Hier kannst du dich anmelden:


Hinweis:
Zur korrekten Übermittlung des Formulars muss in den Datenschutzeinstellungen "Klick-Tipp" freigeschaltet sein.