Blogbeitrag:

Du zweifelst an deinen Entscheidungen?

Du hast eine Entscheidung getroffen und nun hast du das Gefühl, dass sie falsch war?! Immer und immer wieder taucht die Frage in dir auf: War es doch falsch, so zu handeln? Zweifel bringen dich nicht weiter, sie halten dich immer dort, wo du jetzt bist. Wenn du aber mehr erfahren möchtest, sei es in deinem Berufsleben oder auf deinem spirituellen Weg, dann lasse dich nicht von den Zweifeln zur Verzweiflung bringen. Ungeduld, wollen, ja sogar „müssen“ sind Killer, wenn es darum geht, etwas in deinem Leben voranzubringen.

Lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Auch wenn es manchmal merkwürdig erscheint, wenn man aushalten muss, dass man keine zündende Idee, keine Eingebung hat. Alles kommt zur rechten Zeit. Wann genau die Zeit beginnt, liegt nicht immer in unserer Hand. Es passiert auch nicht zufällig, sondern nach einem göttlichen Plan. Es hilft also nichts, sich darüber zu ärgern, sich anzustrengen oder zu wollen, es passiert sowieso zum richtigen Zeitpunkt.

Was kannst du tun?

Übe dich darin, nach innen zu schauen, denn nur hier bist du im „Flow“ mit dem göttlichen Plan. In der Stille kannst du deinen göttlichen Plan mitlesen, spürst, wie sich alles gestalten will, siehst, was dir noch fehlt, um dein Ziel zu erreichen, und kannst dich darauf ausrichten.

Diese Übung hilft dir, dich von deinen Zweifeln zu befreien und stattdessen zu vertrauen: Setze dich an einen ruhigen Ort und atme die Stille ein. Atme tief in dein Inneres hinein. Nimm dann Kontakt zu dir, zu deinem wahren Selbst auf. Bleibe hier und verteile die Energie in jedes deiner 7 Chakras.

Je häufiger du die Übung machst, desto mehr füllst du dich mit deinem wahren Selbst an und drückst dich ganz und gar darüber aus. Dein Vertrauen in dich wird wachsen, so dass Zweifel keinen Platz mehr haben.

 

Zurück